- Erstzulassung
- 1. Januar 2001
- Karosserieform
- Kombi
- Kilometerstand
- 285.000
- Motorvariante
- 2.0 133
- Getriebevariante
- Handschaltung
Moin.
Da steht so einiges auf der Mängelliste, aber ein Rostloch am linken vorderne Federbeindom könnte der Killer sein.
Werkstatt 1 Berechnung nur nach Aufwand, nicht Absehbar.
Werkstatt 2 lehnt gleich ganz ab.
Was sagt das Forum, ist das ne große Sache, also teuer, oder nur wieder Preissteigerung der Werkstätten?
Angeblich muss dafür allerhand ausgebaut werden, und bei den Absurden Stundenlöhnen ist allein das schon teurer als was der ganze Galli Wert ist.
Bestimmt haben andere auch das Problem gehabt, geht es bezahlbar zu reparieren, oder Finger weg, unkalkulierbar was da alles kommen kann (Festsitzende Schrauben, Folgeschäden usw)
Und kaum hat der Tüv das reklamiert, sitzt ganau da auch der Bremssattel fest, zufälle gibts...
Kann man die/den instand setzten, oder gleich Ersatz besorgen?
Liebe Grüße