Auspuff unterschiedl. Nummern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen mĂĽssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Juni 2011
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    218
    Motorvariante
    1.6 Mivec
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo erstmal 🙋🏼‍♂️,


    Ich habe vor einiger Zeit den ESD von Friedrich Motorsport günstig von jemandem bekommen. Nun habe ich bei Friedrich angefragt, ob man den Rest der AGA dazukaufen kann, was problemlos möglich war. Heute ist das Ganze angekommen, jedoch ist mir aufgefallen, dass die E-Nummer um eine Zahl verschoben ist. ( der ESD endet mit …85 und der VSD + MSD mit …84) Also vermute ich mal, dass ich wieder mal total Glück hatte und den ESD vom Sportsback erwischt habe, obwohl es in den Papieren nicht explizit so drinnen steht :oh_man . Jetzt frage ich mich ob ich das ganze in Kombination trotzdem einfach einbauen soll, weil soweit ich sehen konnte die Aufhängpunkte eigentlich passen müssten.

  • Hab meine Friedrich Anlage jetzt seit Oktober 2012 drunter, da hab ich noch nie nach der E-Nummer geschaut und bis jetzt hat keiner nach der ABE verlangt - die liegt immer noch unangetastet im Handschuhfach :nick


    das ist ne geprĂĽfte Nummer drauf, schraub es drunter und erfreue dich dran :()