Garantie läuft ab, auf was vorher prüfen lassen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    18. April 2019
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    54.000
    Motorvariante
    999
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Moin liebe Leute,

    leider habe ich keinen passenden Thread dazu gefunden, falls es schon einen gibt freue ich mich über einen Link :-).

    Meine Nuckelpinne verlässt bald die Werksgarantie und da sie eh bald zum Freundlichen muss dachte ich mir, ich frag mal nach auf was ggf. besonders geachtet werden soll. Hab zwar eine Anschlussgarantie aber da ändern sich die Konditionen. Z.B. werden jetzt auf Werksgarantie noch die Haltegummis vom Auspuff getauscht, denn bei einer bestimmten Drehzahl röhrt der Auspuff. Zum Glück nur so ne Kleinigkeit, die von der Anschlussgarantie aber nicht abgedeckt wäre.

    Grüße

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.