Halterung Stoßstange/Kotflügel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Juni 2017
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    82.000
    Motorvariante
    71Ps
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hi kurze frage:

    Mein Kotflügel hat’s komplett zerscheppert, jetzt steht die Stoßstange ab. Den Kotflügel will ich Tauschen, muss ich aber die Stoßstange auch tauschen oder gibt es da so halter? Denn an der Stoßstange selber ist ein weißes Teil das mehrfach gebrochen ist. Wenn ich mir so ein Teil als Ersatz kaufe, kann ich dann die Stoßstange mit dem neuen Kotflügel verschrauben?

    Danke für die Antworten :)

  • @Q-Vira

    Der weiße Halter wird am Kotflügel angebracht. Den gibt es als Ersatzteil bei Mitsubishi (wird wahrscheinlich nicht gerade ein Schnapper sein :pp ). Wenn also an der Stoßstange nichts ausgebrochen ist (z. B. Haltelasche/Haltenase), und wenn der Unterbau der Stoßstange durch die Beschädigung nicht verzogen wurde, sodass die Stoßstange noch nahezu die Position des Neuzustandes hat, müsste das eigentlich funktionieren! Vielleicht findet sich auch zufällig noch ein gebrauchter Kotflügel, womöglich noch in der passenden Farbe, an der der Halter noch dran ist. Wäre aber schon ein halber Lottogewinn! :nick

    LG Gerhard

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.