MFF - Auto des Monats 2024

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • CC24.jpeg  CC22.jpeg

    MFF "Auto des Monats " 2024


    Ein neues Jahr hat begonnen und das muss bedeuten, dass auch alle Wettbewerbe und Aktionen des Mitsubishi Fan Forum

    von vorn beginnen. So auch das Auto des Monats, das nun in sein 13. Jahr geht. Kaum zu glauben, dass es diese Aktion nun

    schon so lange gibt. Wahrscheinlich die längste und erfolgreichste Aktion, die wir im Forum bisher initiiert haben.


    Wir rufen unsere Mitglieder und alle Mitsubishi-Enthusiasten auch in 2023 wieder auf, monatlich einen neuen Titelträger zu finden.

    Über die Titel im Monat, die mit einem Bannerbild im Forum und auf unserer Facebook-Präsenz gewürdigt werden, wird euer

    Auto zum offiziellen Repräsentant des Forums. Desweiteren qualifiziert ihr euch über einen Sieg in einem der 12 Monate des

    nun beginnenden Jahres auch für die Endrunde zum Auto des Jahres, in der dann alle 12 Monatsgewinner den besten unter sich

    ermitteln, der dann der Champion des Jahres werden kann.


    Gegenüber dem alten Jahr 2023 gibt es zum Restart 2024 keine Neuerungen, die ihr beachten müsst.

    Alles wie gehabt. Alle Monatstitelträger vom letzten Jahr können nun ab Januar auch wieder in den Wettbewerb einsteigen und erneut

    versuchen die Jury mit einem tollen Bildmotiv zu überzeugen.



    Es gelten zur Teilnahme am Wettbewerb folgende Regeln :


    Grundvoraussetzung : Du musst User mit einem gültigen Account in diesem Forum sein !


    1. Jeder User kann pro Monat maximal 3 Bilder zur Wahl einsenden (also auch weniger).


    2. User, welche den Titel "Auto des Monats" gewonnen haben, sind für das restliche Kalenderjahr gesperrt.

    Es zählt der User, nicht das "Titelauto". Also egal wie viele Autos jemand besitzt - er ist im Gewinnfall dann

    gesperrt. Am nächsten Jahresanfang ist die Teilnahme wieder möglich.


    3. Es dürfen nur Fahrzeuge der Marke "Mitsubishi" an der Wahl teilnehmen !!

    Lizenznehmer wie Fiat Fullback ( L200 ), Peugeot 4008 (ASX) oder Talon, Proton oder Dodge sind nicht teilnahmeberechtigt


    4. Der Einsender muss auch Besitzer des Fahrzeugs sein.

    Es dürfen jedoch auch Bilder von Autos teilnehmen, die dem Bewerber aktuell nicht mehr gehören ( verkauft, Schrottpresse ect. ).

    Das Bild muss jedoch zur Zeit entstanden sein, als das Fahrzeug dem Bewerber gehörte.


    5. Die abgebildeten Fahrzeuge dürfen keine Fantasieprodukte aus dem Photoshop oder anderen Grafikprogrammen sein.


    6. Einsendungen sind bis zum 15. eines jeden Monats möglich.

    Die Einsendung der Bewerberbilder erfolgt

    > per Email an : auto@mitsu-talk.de

    > hier im Forum per PN (Konversation)

    > Via Facebook Messenger

    > per Whatsapp an die 0170 - 771 4403

    > per SMS / MMS


    7. Der Username deines Forenprofils ist unbedingt anzugeben !!


    8. Die 12 Monatssieger qualifizieren sich direkt für die Finalrunde zum MFF- "Auto des Jahres", welche als

    öffentliche Abstimmung hier im MFF Anfang des kommenden Jahres wieder durchgeführt wird.


    Die Abstimmung der Jury beginnt jeden Monat nach Ende der Einsendefrist. Der "Spielleiter" stellt der Jury

    die eingesendeten Bilder vor und die Jury hat dann bis Ende des Monats Zeit, das beste Bild per Abstimmung

    zu ermitteln. Der Sieger wird jeweils zum 1. des Folgemonats in diesem Thread hier bekannt gegeben.

    Er erhält eine Urkunde und sein Auto wird als "Auto des Monats" dann den gesamten Folgemonat das Kopf-

    banner des Forums zieren, sofern das Kopfbanner kurzfristig nicht für andere wichtige Aktionen oder Events

    benötigt wird. Das Forum selbst genießt hier ein Sonderrecht, tageweise das Auto des Monats durch eigene

    Aktionsbanner zu ersetzen. Das passiert aber sehr selten zB. Weihnachten, Halloween, Silvester, Ostern.

    Das Kopfbanner der Facebook-Präsenz des Forums wird immer ein 1:1 identisches Motiv zeigen.


    Die Bilder verbleiben 3 Monate im Bewertungspool der Jury, statt jeden Monat neue Bilder einzufordern.

    Die bis November eingereichten Bilder sind daher auch im Januar nochmal mit dabei. Ein Gewinner scheidet

    natürlich nach seinem Gewinn in einem Monat automatisch aus und nimmt nicht weitere zwei Monate teil.
    Man muss nicht 3 Monate warten um ein neues, vielleicht besseres, Bild einzusenden. Das dürft ihr jeden Monat

    machen. Das bisher im Pool verbliebene Bild wird durch das neue automatisch ersetzt. Auch hier ist die Zuordnung

    über den Usernamen zwingend.


    Somit ergeht an alle User des MFF nun wieder der Aufruf, sich an der Aktion zu beteiligen.

    Alle Monatssieger des letzten Jahres sind nun auch wieder teilnahmeberechtigt und ihre Sperre wird mit dem Beginn des neuen Jahres zurückgesetzt.


    Wir freuen uns auf viele schöne Bilder und blicken gespannt voraus auf eure Einsendungen !



    Wir danken allen Einsendern für ihre Teilnahme.


    Sollten noch Fragen offen sein, schreib sie hier direkt im Thread oder als PN an den Spielleiter "K .".

  • AdM1.jpeg


    Willst du mehr als nur ein paar Likes... dein Mitsubishi hat mehr verdient !

    Von deinem Handy direkt in unser Forenbanner - das könnte in diesem Monat dir und deinem Mitsubishi passieren.
    Tagtäglich posten so viele von euch ihre Mitsubishis in den sozialen Netzwerken. Man bekommt ein paar Likes von

    seinen Freunden und dann wars das. Drei Tage später ist das Bild schon wieder vergessen.
    Dein Mitsubishi hat mehr verdient ! Zum Beispiel einen ganzen Monat über in unserem Kopfbanner als Botschafter

    des Forums zu sehen zu sein. Das wäre doch toll oder ?
    Dann sende uns 1-3 Bilder schöne Bilder deines Mitsubishi ein und wir machen den Rest !
    Teilnahmeregeln in der Kurzübersicht im ersten Beitrag dieses Threads.


  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.