LED endlich wieder was sehen Philips Ultinon Pro6000 H4

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Erstzulassung
    1. November 2001
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    170.000
    Motorvariante
    1,8 90kw GDI
    Getriebevariante
    Automatik

    Diese Leuchten passen wunderbar in den Space Star. Für unseren Wagen sind die leider nicht zugelassen. Wer nicht weiter liest als was vorne auf der Verpackung steht: mit Straßenzulassung, der kann das natürlich nicht wissen und sollte im Fall des Falles die Beamten darüber informieren. :clear


    Wenn man das Standlicht abgeklemmt, dann hat man nicht nur eine schöne beamtenfreundliche LED Farbe, bei der keine Fragen mehr gestellt werden, sondern die LEDs leuchten viel heller und der Lüfter ist deutlich zu hören. Das wird man natürlich nicht mehr wenn der Motor an ist und so hat man wieder einigermaßen die gleiche Helligkeit wie alle anderen.

    Man fällt also absolut nicht auf und ich war schon seitdem schon in zig Polizeikontrollen und dass es keinem aufgefallen.

    Ich halte LED leuchten inzwischen für überlebenswichtig, da sonst das eigene Licht so schwach ist das man vor seinem eigenen Auto nichts mehr sieht. Alle anderen Lichtquellen heller sind als die H4 Funzel. Bei anderen Autos mit H4 ist der Unterschied nicht so gewaltig aber bei dem Space Star schon.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.