AMS Vergleichstest mit Outlander

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • :)
    Da ich es letzte Woche verpasst habe, habe ich mir die Wiederholung gestern auf Vox angeschaut.
    Der Vergleichstest fand mit Kompaktklasse SUV statt.
    beteiligt waren folgende Fahrzeuge
    VW Tiguan
    Mitsubishi Outländer
    und noch zwei andere die ich leider nicht weiß und auch keine große Rolle spielten.


    Fazit des Tests war das der VW gewonnen hat, obwohl er in vielen Disziplienen (Spurt von 0-100km/h,Verbrauch und Variabilität) beim bremsen weiß ich es nicht mehr genau, viel schlechter war als der Outlander.
    Meiner Meinung war das mal wieder ein "Überraschungssieger" wie ich den schon laufend aus der Auto-Bild kenne, denn da gewinnt diese marke auch immer mit fadenscheiliche Gründen.


    Ergänzungen zum Test erwünscht.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Hedges ()

  • Zitat

    Original von Hedges


    Fazit des Tests war das der VW gewonnen hat, obwohl er in vielen Disziplienen (Spurt von 0-100km/h,Verbrauch und Variabilität) beim bremsen weiß ich es nicht mehr genau, viel besser war.


    kanns sein, dass da was nicht stimmt? der vw hat gewonnen, obwohl er in vielen disziplinen schlechter war, oder der vw hat gewonnen, obwohl der outlander in vielen disziplinen besser war?

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.