Probleme mit der Zentralverrieglung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    24. Juli 2002
    Ausstattungsvariante
    Avance
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    311.000
    Motorvariante
    2498ccm 160ps
    Getriebevariante
    Automatik

    Hey hey,
    Ich bin der Marcel und habe seid gestern ein Problem mit meiner ZV.

    Wenn ich meinen Gallant über die ZV abschließen möchte geht nur Kofferraum und die Hinteren Türen zu aber wenn ich bei der Fahrertür mit dem Schlüssel abschließe geht der komplett zu und lässt sich danach auch normal mit der ZV Fernbedinung öffnen aber wenn ich ihn dann wieder abschließen möchte habe ich das selbe Problem wieder.

    Aber wenn ich den Wagen über die ZV abschließe und dann die Fahrertür aufmachen schließt er auch wieder das ganze Auto auf.

    Die Blinker gehen beim auf und zu schließen auch fast normal wie sie es sollten.

    Ich hoffe sehr das man hier eine Lösung finden kann weil das schon Nervig ist wenn man nicht dran Denkt und der Wagen dann offen ist obwohl er ja ihn abschließt.


    Ich danke schonmal für eure Hilfe