Z30: Sitzhöhenverstellung Beifahrersitz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    9. Oktober 2012
    Ausstattungsvariante
    ClearTec
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    140.000
    Motorvariante
    95PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Colt-Erfahrene,


    mein Z30 hat auf der Fahrerseite Sitzhöhenverstellung. Allein schon, weil in England der Fahrer rechts sitzt, nehme ich an, daß es auch für den Sitz der Beifahrerseite (also rechts) Höhenverstellung gibt. Finde aber nix dazu. Kann man sowas nachrüsten und wenn ja, wie?


    Danke für jede Antwort und beste Grüße


    mavo

  • Möglich ist prizipiell alles...


    Grundsätzlich wird es darauf hinauslaufen, dass du einen ganzen Beifahrersitz mit Höhenverstellung benötigst und diesen dann umbaust.

    Auf den gängigen Gebrauchtteile-Seiten wäre mir jetzt kein Beifahrersitz mit Hebel für die Höhenverstellung aufgefallen!

    Sodass du wohl in England bei den Rechtslenkern schauen musst.


    Steht wohl alles in keinem Verhältnis!