Bügelschraubenplatte

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    8. Januar 1986
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    252.673
    Motorvariante
    2,3L TD
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo zusammen, ich heiße Christian und bin neu hier. Hab seit gut 1,5 Jahren meinen Pajero von 1986.

    Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.

    Wollte die hinteren Stoßdämpfer tauschen und hab mir leider einen Bolzen der Bügelschraubenplatte rechts abgerissen,6F963B80-47F9-4F18-9EA0-0A859E492CD4.jpg an der der Hintere Stoßdämpfer mit Blattfeder und Hinterachse verbunden ist.

    Ich hab jetzt schon gefühlt überall versucht so ein Teil zu bekommen, leider vergeblich…

    Hat von euch vielleicht eine Ahnung wo ich so ein Teil herbekommen könnte oder hat gar jemand noch so etwas rumliegen?

    Vielen Dank für die Hilfe


    Grüße Chrikra