Verkaufe Lancer C50

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. April 1993
    Ausstattungsvariante
    GLX
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    220.000
    Motorvariante
    113 PS (83 kW) | 1.597 cm³
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo liebe Mitsubishi-Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Besitzer für meinen Lancer. Grundsätzlich steht er ganz gut da, vieles habe ich nach Erwerb des Fahrzeuges erneuert/gewartet. Aus Platzgründen und Zeitmangel muss ich mich jedoch von ihm trennen. Unter nachfolgendem Link könnt ihr euch mein Inserat bei Kleinanzeigen anschauen mit Bildern und weiteren Details zum Fahrzeug. Ich würde mich freuen, wenn er in liebevolle Hände kommt, möchte ihn ungern an den nächsten Exporteur verschachern.


    Mitsubishi LANCER GLX, H-Zulassung möglich
    Zum Verkauf steht ein Mitsubishi Lancer GLX mit einigen Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Ich habe...,Mitsubishi LANCER GLX, H-Zulassung möglich in Sachsen -…
    www.kleinanzeigen.de


    Liebe Grüße,

    J. Alfa