Wechsel Scheibe Beifahrerseite Space Star 2019

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    8. August 2019
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    30.000
    Motorvariante
    52 KW
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo alle zusammen,


    leider hat mir jemand die Scheibe der Beifahrerseite im Space Star BJ 2019 eingeschlagen um Sachen zu klauen. Da war zum Glueck nichts drin. Jetzt muss ich die Seitescheibe auswechseln.

    Ich dachte mir ich frage mal nach, wie kompliziert das werden kann. Ich habe bisher bei einer Werkstatt nachgefragt und die wollen 500 Euro haben.


    Online gibts es eine Scheibe gebraucht fuer 50 Euro:
    https://www.rowerk18.de/teil/-…t_manufacturer=MITSUBISHI


    Ich bin mir leider nicht 100% sicher, ob die passt. Gibt es Anleitungen, wie ich da vorgehen kann? Wie kriege ich die Tuerverkleidung ab etc.


    Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee. Ansonsten muss ich weiterfragen oder einfach in den sauren Apfel beissen.


    Danke schonmal und LG!

    MitsuHan :win5

  • Einbruchschäden und Glasschäden zahlt doch die Teilkaso .... warum selber machen ???


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.