11. November - VOR-Advents-Bowling am Hermsdorfer Kreuz 2023

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mitsubishi - VOR-Adventsbowling !ABGESAGT!



    Die Vorabgeschichte:


    Da ich auf dem ET mehrfach darauf angesprochen wurde, ob es denn wieder mal ein Adventsbowling geben würde, hier die Überaschung.

    Eigentlich wollte ich kein Adventsbowling mehr veranstalten, da wir 2018 so sitzen gelassen worden.

    Aber 2019 hatten wir ja doch sehr viel Spaß.

    Nach mehreren Gesprächen mit Stammgästen habe ich einen Termin geholt.

    So habe ich für uns den 11.11.2023 mit Bowling von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr mit anschließendem Essen für ca. 24 Personen bekommen. Es sind 2 Bahnen für uns reserviert.

    Wie jedes Jahr werde ich um 14.30 Uhr rum bereits vor Ort sein (wenn das der Nachwuchs zulässt).

    Wer sich jetzt fragt "Adventsbowling mitten im November =O " der hat vollkommen Recht.

    Leider waren keine späteren Termine mehr frei.

    Deswegen wird es diesesmal ein VOR-Adventsbowling 8o



    Die Fakten:


    Ich erlaube mir daher hiermit euch alle dazu aufzurufen, darüber nachzudenken, wer im Einzugsgebiet des Hermsdorfer Kreuzes, aber auch von weiter weg, an diesem Adventsbowling teilnehmen will, sich in die nachstehende Liste einzutragen.


    Es sind zwei Bahnen am Samstag den 11.11.2023 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr reserviert.

    Danach ist wie immer ein gemeinsames Abendessen geplant. Es wird eine Tafel für ca. 24 Personen aufgebaut.

    Dem Betreiber muss bis 20.10.2023 bestätigt werden, ob wir kommen und wieviele Personen wir sind.

    Die Anbindung an zwei bedeutsame Autobahnen ( BAB4 [Dresden-Frankfurt] und BAB9 [Berlin-München] ) ist für viele von uns sehr gut erreichbar.


    Der Bowling-Treff befindet sich in 07639 Bad Klosterlausnitz, An der Krümme 5.

    Die beste Abfahrt von der Autobahn ist von der BAB9 - Abfahrt 23 - Bad Klosterlausnitz her.

    Momentan befindet sich die Abfahrt in einer Baustelle. Zur Zeit kann man hier noch abfahren.

    Abfahrt ist zur Zeit gesperrt.


    In eigener Sache:


    Wer angemeldet ist und dann doch verhindert muss sich zwingend wieder abmelden.Sonst gibt es wieder einige Schwierigkeiten mit dem reservierten Tisch.



    So - nun seid ihr dran !




    Hier die Liste, in die sich interessierte User und Gäste eintragen können :

    ( Liste in den Folgebeiträgen bitte fortsetzen ! Nennungsschluss ist der 19.10.2023)


    > Cool + Bruder

    > Sweety (spielt mit Cool zusammen)

    >

    >

    >



    Die Einzelheiten des Ablaufs können dann in einer Diskussion geklärt werden.

    Freu mich auf euch.


    PS: Hier die Speisekarte



  • Hier die Liste, in die sich interessierte User und Gäste eintragen können :

    ( Liste in den Folgebeiträgen bitte fortsetzen ! Nennungsschluss ist der 19.10.2023)


    > Cool + Bruder

    > Sweety (spielt mit Cool zusammen)

    > K. + 1

    >



    Ich bringe auch drei Pokale für den Wettbewerb mit.

    Für die drei besten Bowler.


    sorry, ich hatte das aus den Augen verloren.

    Ich werde sofort frei beantragen und sehr wahrscheinlich mit einer Begleitperson anreisen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.