Android Radio im V80 mit Rockford

Gewinnaktion - Adventskalender Reloaded - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Abstimmung zum MFF - Auto des Jahres 2024 - alles weitere im Thread zur Abstimmung.
  • Erstzulassung
    1. März 2009
    Ausstattungsvariante
    Instyle
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    140.000
    Motorvariante
    3.2
    Getriebevariante
    Automatik

Hallo liebes Forum,

Ich habe mir letzte Woche einen Pajero V80 von 2009 gekauft und bin natürlich super zufrieden. Jetzt würde ich aber sehr gerne das originale Navi/Radio raushauen und gegen ein Android Radio tauschen. Nur habe ich schon 2 bisher bestellt, welche beide nicht passen.

Meiner hat das N02 Navi mit Rockford, wie in diesem Foto:

pasted-from-clipboard.png

Hat das schon jemand gegen ein Android Radio ersetzt und kann mir sagen welches passen würde?

Vielen Dank

• Was heist denn sie passen nicht, ich habe mir kürzlich eins bestellt hier war auch eine neue Blende dabei.

Das ganze zum laufen zu bekommen war jedoch eine Herausforderung das das Radio die externe Leistungsstufe des Rockford system einschalten muss damit das ganze funktioniert, hier muss man einiges beachten wo leider die Informationen nicht sauber mitgeliefert werden und dem ganzen viel Zeit an Recherchen und testen abverlangen kann.

Wichtig ist das das Radio mit einem CAN Modul geliefert wird, hier muss es auch einen Hinweis geben das das Radio in Verbindung mit Rockford System läuft.