Freie Stecker in der Mittelkonsole

Juli 2024 - Gewinne eine digitale Wetterstation - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: 20. Reisbrennen 2024 auf dem Lausitzring - 01.08. bis 04.08.24
Alle Infos auf der Reisbrennen Webseite oder auf Instagram
  • Erstzulassung
    1. Januar 2010
    Ausstattungsvariante
    Sport Ausstattung (Intense)
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    184
    Motorvariante
    1.8 MIVEC 143 PS
    Getriebevariante
    Automatik

    Moin zusammen,

    also ich hätte einmal eine Frage, vielleicht kann mir ja da ja jemand helfen.

    Und zwar habe ich bei mir im Auto unter der Mittelkonsole (neben der Handbremse und unter dem Becherhalter) noch zwei freie Stecker. Da habe ich ja auch noch zwei leer "Dosen". In der Mitte ist bei mir der Taster für das PDC verbaut und angeschlossen. Aber wenn man dort die Mittelkonsole auf macht liegen da noch zwei weiter Stecker wo ich nicht weiß wo die zu gehören oder wo die hin gehen.

    Die Sitzheizung und die 12V Steckdose kann es nicht sein da die bei mir alle schon Serie verbaut und angeschlossen sind.


    Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.


    Mfg

    FlorianIMG_20230719_172033.jpg

    16901277514345839716044409937974.jpg16901277996656789153257576001180.jpg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.