Colt CZC (Cabrio) Kofferraum geht nicht auf

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    ich bin seit kurzem Besitzer eines Colt CZC Cabrio.

    Ich habe einen neuen Schalter für den Kofferraumdeckel einbauen lassen und jetzt geht er gar nicht mehr auf. Also keine Reaktion auf Schalter und auch nichts wenn ich am Schlüssel drehe.


    Hat jemand einen Tipp wie ich den Kofferraum auf bekomme oder dran komme? Ich habe mal die Rücksitze abgebaut um zu sehen ob ich von da aus in de Kofferraum komme, aber da starrt mich auch bloß eine Metallwand an.

    Habe natürlich das Netzt im Kofferraum nicht zugezogen, sodass ich das Verdeck aufmachen kann und das dann den Kofferraum öffnet. Wenn man diesen Sicherheitsmechanismus überschreiben kann wäre das natürlich auch eine Option.


    Ja, derjenige der das Eingebaut hat sollte das eigentlich verantworten, aber so leicht ist es nicht ganz.


    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre echt klasse.


    Gruß

    Auti

  • VR-4

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstige nach Z3X verschoben.