Grandis xenon Hauptscheinwerfer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Grandes Baujahr 2007 und habe gesehen und Scheinwerfer. Der rechte Scheinwerfer ist defekt und in der Werkstatt haben sie gesagt ich müsste das Auto verschrotten, weil es keine Scheinwerfer mehr gibt. Jetzt habe ich in Rotterdam einen Autohändler gefunden, der eventuell ein linken und rechten Scheinwerfer mir zuschicken könnte, diese möchte aber die Scheinwerfer Nummer haben, die wohl unterhalb des Scheinwerfer steht. Dazu muss ich den Scheinwerfer ausbauen. Meine Frage an euch: wie schwierig ist es diesen Scheinwerfer auszubauen oder hat vielleicht sogar jemand eine Idee, was an dem Scheinwerfer kaputt sein kann Über eine Reaktion würde ich mich freuen .

  • Wie soll man von weitem in eine Glaskugel schauen?

    Was kann kaputt sein?

    - Glas hat einen Sprung - Scheinwerfer ist Schrott

    - Leichtweitenregulierung ist defekt, ausbeuten gangbar machen reparieren, oder da passt mit Sicherheit etwas von einem anderen Mitsubishi

    - Brenner defekt, einfach austauschen, sollte ein D2S Brenner sein. Steht bestimmt im Handbuch wie der gewechselt wird. Ich würde dann auch die linke Seite wechseln. Schon wegen der Farbe.

    - was war das für eine Werkstatt?

    - wenn es nur der Brenner ist, kann das auch jede Boschwerkstatt.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Die Bosch Werkstatt hat gesagt, der ganze Scheinwerfer ist kaputt und muss ersetzt werden. Und kannst du mir sagen, wo ich das Handbuch bekommen kann

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.