Sony Autoradio MEX-N7300BD Bluetooth, Telefon, komplettes Zubehör wie Kabelbaum und inkl. LFB für Colt Z30/CZC

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Artikelname und kurze Beschreibung
    Sony Autoradio MEX-N7300BD Bluetooth, Telefon, komplettes Zubehör wie Kabelbaum und inkl. LFB für Colt Z30/CZC
    Funktionstüchtig
    Ja
    Preis
    100
    Versandkosten
    5,00 DHL innerdeutsch auch an Packstationen und mit Tracking.
    Artikelstandort
    46414

    Da ich meinen Colt CZC abgegeben habe, habe ich drei Dinge zu verkaufen:

    • Sony DAB+ Radio mit Autotelefon
    • Komplettes Ersatzset Fensterheber Rollen und Zugdrähte OVP
    • Windschott mit zwei kleinen Löchern unten in der Ecke sonst top.

    Hier geht es um Artikel 1 Sony DAB+Radio


    Hallo Leutes, da ich meinen CZC abgegeben habe, kann ich Euch ein tolles Sony-Radio mit allen Adaptern inklusive Lenkrad für den CZC und andere Colt Z30 (mit Bordcomputer oberhalb des Radios) anbieten. Das Radio ist ein gutes Jahr alt und neuwertig.



    Nicht dabei ist:

    • Ein Ausbauwerkzeug für das Serienradio. Ich hatte dazu eine Schranksicherung von Ikea (also diesen Winkel, mit dem man hohe Schränke oben an der Wand festdübelt) der Länge nach durchgesägt, was super geklappt hat. Aber leider finde ich die Dinger nicht mehr
    • Einen Einbaurahmen in Blaugrau (dunkel, aber halt nicht ganz schwarz) mit den nötigen Schrauben und Abdeckkappen.
    • Den Original-Montagerahmen von Sony.
    • Den kompletten Kabelbaum inklusive Lenkrad-Fernbedienung, ihr müsst den Baum nur zwischen Kabelbaum des Autos und Radio stecken und das schwarze Massekabel an Masse anschließen.
    • Original Radio
    • Mikrofon für Autotelefon
    • Äußerer Plastikrahmen
    • Front-Bedienteil
    • Ausbauwerkzeug für das Sony (da habe ich nur einen Bügel, geht damit auch. Erst links etwas raus, dann rechts, kann man aber auch bei Amazon nachkaufen).


    Dabei ist (in Einbaureihenfolge):





    Radio


    Was das alles kann, seht ihr hier.


    Meine Erfahrung:

    • Toller Sound
    • Display lässt sich schön auf grün umstellen, passt zum Rest.
    • Handy (Pixel 5 bei mir) lässt sich komplett problemlos anbinden
    • Glasklares Autotelefon, auch bei Verdeck offen (Mikro oben an A-Säule, Kabel hinter Türgummi runter zum Armaturenbrett)
    • Blitzer-Plus App läuft super 😊 Handy einfach mit der Jacke auf den Rücksitz werfen, Verbindung zum Radio automatisch, App startet automatisch, Warndurchsagen werden entweder eingeblendet oder sogar bei Radio aus (Standby-Modus). Stimme vom Navi glasklar.
    • DAB+ mit externer Antenne auch kein Problem (DAB+Antenne NICHT dabei!!).
    • Lenkradfernbedienung funktioniert einwandfrei. Die Tasten am Lenkrad lassen sich frei umprogrammieren, wie man will.

    Wenn Ihr Euch das neu holt, seid Ihr deutlich über 200,00€.


    Bei mir All-In für 105,00 € gegen Vorkasse inkl. Versand per DHL innerdeutsch, auch an Packstationen mit Tracking.



    Abholung in 46414 möglich, dann fällt Porto natürlich weg.



    Privatverkauf, keine Gewähr, keine Rücknahme, keine Sachmängelhaftung.



    PXL_20230204_133736881.jpgoriginal_4b55cf47-6187-43b4-8cab-77888f129741_PXL_20230204_133751113.jpgPXL_20230204_133943214.jpgPXL_20230204_133856929.jpg