Sender werden beim Radio nicht gespeichert

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Juni 2003
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    117.000
    Motorvariante
    1299 ccm 82 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo,

    ich brauche bitte Hilfe. Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft. Ausbau des alten Radios und Einbau des Neuen war kein Problem. Radio funktioniert so weit auch. Allerdings werden die Sender nicht gespeichert (Radio hat 30 Speicherplätze). Das alte Radio brauchte einen 16-Pin-Stecker und hat die Sender gespeichert. Für das neue Radio musste ich den Adapter abbauen, weil es die normalen ISO Stecker braucht. Woran kann das liegen, dass die Sender nicht gespeichert werden :Yp ? In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass man Zündungsplus und Dauerplus tauschen muss :dk Kann es daran liegen?


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.


    Gruß

    Christian

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.