Enkei Felgen vom EVO8 17" grau gepulvert

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Artikelname und kurze Beschreibung
    EVO8 Enkei Felgen in grau gepulvert
    Link zum Artikel
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…lvert/2276516103-223-4567
    Funktionstüchtig
    Ja
    Preis
    750
    Versandkosten
    44,00
    Artikelstandort
    61381 Friedrichsdorf
    Gesetzliche Hinweise
    Ja

    Wegen Projektaufgabe biete ich hier einen Satz frisch „uni grau“ gepulverte Enkei Felgen vom EVO8 an.

    Enkei-01.jpg


    Die Maße sind 8 x 17 ET38, Lochkreis 5 / 114,3, Nabenlochbohrung 67,1.


    Da sie OEM vom EVO8 sind, passen sie natürlich auch über die Brembo-Bremsanlage vom EVO6-9.

    Ein Teilegutachten mit Anlage des EVO9 (CTO) gebe ich als PDF dazu, damit sollte auch das Eintragen der Felgen kein Problem sein.

    Es waren bisher noch keine Reifen wieder montiert.

    Leider haben drei Felgen im Bereich der Ventile einen leichten Fehler in der Beschichtung, der ist aber kaum sichtbar.


    Da die originalen Nabendeckel nicht mehr vorhanden sind, habe ich neue (sehr straff) passende Nabendeckel dazu. Ebenso benötigen die Felgen Flachbundmuttern, die auch neu und in Schwarz in dem Satz enthalten sind, wie auch neue schwarze Ventile.


    Enkei-02.jpg Enkei-03.jpg Enkei-04.jpg


    Enkei-05.jpg Enkei-06.jpg Enkei-07.jpg


    Enkei-08.jpg Enkei-09.jpg Enkei-10.jpg


    Enkei-11.jpg Enkei-12.jpg Enkei-13.jpg


    Enkei-14.jpg Enkei-15.jpg Enkei-16.jpg


    Enkei-17.jpg Enkei-18.jpg Enkei-19.jpg


    Der Forums-Preis für den Satz ist bei 750 € plus Versand (Wahlweise via DHL oder Hermes)
    Abholung wird bevorzugt, jedoch ist auch ein Versand in vier Einzelpaketen möglich.

    Versand via DHL 4 x 16,49 €

    Versand via Hermes 4 x 10,95 €

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw