Autoradio Kenwood DMX5020BTS

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. März 2015
    Ausstattungsvariante
    Lancer Sportback
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    170.000
    Motorvariante
    150 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem neuen Radio. Aktuell ist n China-Ding drinnen, was immer mehr Probleme macht. Hatte letzte Woche ein Leih-Mitsu mit dem Radio Kenwood DMX5020BTS (oder ähnliche Variante). Hat mir vom Handling und Umfang sehr gut gefallen. So etwas in die Richtung suche ich auch. Hat hierzu jemand Erfahrung oder kann dies jemand nicht und ein anderes empfehlen?

    Habe das Ding jetzt hier gefunden:

    https://www.toms-car-hifi.de/a…os/2-din/44574/dmx5020bts

    oder hier

    https://www.amazon.de/dp/B0B69…sc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it


    Mitsu CY0, Diesel, Sportback. Vom Autohaus hatte ich noch den Hinweis bekommen, dass es von der Blende her nicht 100%ig passt, das hatte mich aber beim Leihauto auch nicht. Würde das passen und welche Zusatzadapter für die Rückfahrcam, Lenkrad, etc. würde ich noch benötigen? Braucht ihr sonst noch Infos um das bewerten zu können?


    Besten Dank euch schon mal im Voraus.


    Beste Grüße


    Planke