Frage zu ausgehängter Feder am Vergaser meines Colt A150 Bj 1983

MFF - Gewinnrunde Oktober 22 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: JDM ASIA CARMEETING 2022
Alle Infos hier in unserem Forum im Infobereich.
  • Erstzulassung
    2. Mai 1983
    Ausstattungsvariante
    unbekannt
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    90.000
    Motorvariante
    55 Ps
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo zusammen,

    seit ca. einem Jahr erfreue ich mich an meinem 55 Ps Colt A150 Bj 1983. Vor 2 Wochen habe ich mit meinem Sohn zusammen den Zahnriemen/WaPu/Spannrolle an dem Fahrzeug erneuert, hat alles prima funktioniert. Als wir den Leerlauf etwas höher einstellen wollten, ist uns eine kleine Feder aufgefallen, die sich wahrscheinlich ausgehängt hat und trotz längerer Suche haben wir keine passende/sinnvolle Stelle gefunden, wo das untere Ende der Feder hingehören könnte.

    Vielleicht/hoffentlich gibt es hier Experten, die uns bei der Klärung behilflich sein können - danke im voraus !

    Cheers

    Kalle


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png