Bluetooth Space Star 2017

MFF - Kindergewinnspiel im August 2022 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. Januar 2017
    Ausstattungsvariante
    Space star cvt
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    20.000
    Motorvariante
    81
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo zusammen,


    Ich habe einen neuen Space Star mit der Möglichkeit mein Handy via Apple CarPlay oder Android Auto zu verbinden.

    Das ganze bereite mir extreme schwierigkeiten aber sicher gibt es dort eine einfache Möglichkeit.

    Ich möchte ein Android Gerät mit dem Auto via Bluetooth verbinden !


    1.)Das Problem ist aber wenn ich es so mache wie in der Betriebsanleitung funktioniert es nicht.

    Die Betriebsanleitung sagt ich soll im stehen die "Speech" Taste am Lenkrad drücken und "Setup" sagen.

    Allerdings wenn ich diese Tastedrücke erscheint im Bildschirm "Bluetooth diese Funktion ist nicht verfügbar" beim druck auf den Telefonhöhere kommt die Meldung

    "Kein Gerät gepairt".

    Verstehe nicht wieso das nicht klappt obwohl im Hauptmenü auch ein Bereich für Telefon steht der aber natürlich grau ist und man nicht anklicken kann.

    Mit apple car olay lässt es sich auch nir per kabel verbinden.

    Laut verkäufer hat es bluetooth.



    Mfg

  • Hallo!


    Leider ist es bei mir schon länger her, dass ich bei meinem Auto das Handy mit dem werkseitig eingebauten Radio verbunden habe. Über die Sprachfunktion hat es bei mir auch nicht funktioniert. Also entweder direkt über das Menü des Radios oder über das Handy das Pairing initialisieren.


    Mein Rat ist aber, dir ein anderes Radio einzubauen oder einbauen zu lassen. Mit dem von Mitsubishi war ich nicht zufrieden.