Alle Blinker gehen schnell nur hinten schwach

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Hallo Gemeinde,


    ich hab heute meinen neuen Galant in sein neues Zuhause gebracht. Leider gehen beide Seiten die Blinker schnell normal hell und die hinteren ziemlich schwach. Der Warnblinker hat normal Geschwindigkeit der Rest gleich. Ich bräuchte mal ein paar Ansätze wo ich auf Fehler suche gehen muss.

  • Siggi

    Hat das Thema aus dem Forum Galant nach EA0 verschoben
  • Wenn Intervalle an Blinkern nicht stimmen stimmt eigentlich irgendwas mit dem Widerstand nicht... meistens jedenfalls. Zum Beispiel defekte oder falsche Birne. Wenn du aber sagst das alles leuchtet und blinkt, nur hinten schwächer... dann würde ich mir mal die Masseverbindungen an den Rücklichtern anschauen, oder einfach erstmal neue Birnen reinmachen. Kann auch sein dass es an Kontakten liegt, Stecker, Kabelwiderstand usw... aber erstmal mit dem einfachsten beginnen. Birnen, Kontakt säubern usw...

  • Danke für die Antwort, hab keine Ahnung was ich gemacht hab. Jedenfalls nur die Verkleidung ab, mal jedes Kabel angefasst und die linke Seite los geschraubt sowie den Stecker vom Rücklicht abgemacht. Dann war mir der Gedanke gekommen, ich könnte mal den blinker testen. Tada... Es geht wieder, warum auch immer.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.