Kaufberatung L300

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Januar 1982
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    166.000
    Motorvariante
    1600ccm
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo liebes Mitsu-Forum,


    in meinem ersten Post stell ich mich mal kurz vor.

    Ich heiße Jens und wohne in Köln. Habe diverse Fahrzeuge, unter anderem einen Datsun aus 1978. Hab ne eigene Schrauberhalle mit Freunden zusammen und bin nicht ganz unbegabt beim reparieren alter Wagen.


    Seit 2 Wochen schleiche ich um einen L300 Fensterbus aus dem Jahre 1982 bei einem "Fähnchenhändler" herum und bin ziemlich angetan.

    Rost sieht man keinen. Nur die Gummi's der Schiebefenser in den Schiebetüren sind hinüber. Meiner Recherche nach gibt es die maximal noch in den USA.

    Und hier startet meine Frage:

    Gibt es gute Mitsubishi Teilehändler auch hier in Europa die so was haben könnten?

    Und was sind die neuralgischen Stellen an diesem Fahrzeug?

    Laut Verkäufer ist das Ausrücklager hinüber, bedeutet das, das der Motor raus muss? Das dürfte bei diesem Fahrzeug wahrscheinlich nur mit entfernten Aufbau zu machen sein.


    Ich danke euch schon jetzt für die Hilfe.

    Liebe Grüße,

    Jens

  • Teile kann ich dir beschaffen sofern sie noch in irgend einer Form lieferbar sind.

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.