Problem nach Batteriewechsel

Januar 2022 - Pajero Sakura Gewinnspiel - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Am Sonntag, den 23.01.2022 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können hier nachgelesen werden.
  • Erstzulasung
    17. Januar 2002
    Kilometerstand
    67.000
    Motorvariante
    1.6 98PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo,

    Ich brauche eure Hilfe. Gestern hat ein Kumpel die Batterie von meinem space star gewechselt weil diese tot war. Nach dem Wechsel sprang er sofort an. Als ich dann fuhr bemerkte ich, dass er im Leerlauf sehr hoch drehte 1500-2000 und bei wegnahme des gas auch die Geschwindigkeit praktisch hielt. Zusätzlich leuchtet dauerhaft die Warnlampe Batterie.

    Die Kabel sind soweit ich sehen konnte alle in Ordnung und die Keilriemen an ihrem Platz.


    Ich bin dankbar für jeden Tipp.

  • Ist zwar kein GDI Motor, aber vielleicht hilt Dir das trotzdem weiter ....


    lizensierter Mitsubishi Old Boy


      1115935.png   1142454_2.png
     

    Das erste EV SUV mit 8 Jahre Garantie (ohne km Begrenzung)