Suche Datenblatt / Zulassungsbescheinigung für Mitsubishi L300 4x4

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi, ich restauriere derzeit einen L300 4x4 GLX mit 2,4l TD, der derzeit in Bulgarien zugelassen ist. Da das Fahrzeug mit Baujahr 1992 noch über kein certificate of conformity verfügt, steht kommendes Jahr in Deutschland eine Vollabnahme mit anschließender Zulassung als Wohnmobil—oder im Idealfall als Oldtimer—an. Da bereits einige nicht eingetragene Änderungen vorgenommen wurden und ich weitere in Planung habe, interessiere ich mich für einige Zulassungsrelevante Daten, wie die max. zulässige Reifen / Felgen Kombination, Fahrwerkshöhe, etc. die leider nicht vollständig in den Bulgarischen Papieren gelistet sind. Daher die Frage in die Runde: Gibt es hier jemanden der ein vollständiges Datenblatt oder möglicherweise eine Kopie einer Zulassungsbescheinigung des selben oder ähnlichen Modells besitzt und mit mir teilen würde?


    Mit freundlichem Gruß,

    Paul