Hallo erstmal

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi!


    Ich bin der Wicket und ich plane mir demnächst (sobald das mit dem lieben Geld klappt und ich ein entsprechendes Kaufobjekt gefunden habe) mir einen Galant EA0 zu kaufen.


    Find das auto einfach geil!


    Allerdings kenn ich mich an dem Mitsu garnicht aus und weis deshalb auch nix über irgendwelche Schwachstellen auf die ich achten müsst bevor ich mir einen solchen zulege.


    Gleich mal vorweg. Es sollte ein nicht-Roter 2.5 V6 mit Vollausstattung und bestenfalls Schaltgetriebe sein... Sonst stelle ich keine Ansprüche :richtig :tongue:


    Und bei der gelegenheit wäre es auch ganz interessant zu erfahren was der so an Steuern und Versicherung kostet.


    Wäre nett wenn ihr mich jetzt mit Infos zuschmeisen würdet


    Edit:
    ... hab so das Gefühl das es den mit Sitzheizung und so nur in Automatik gibt... das is ja doof ! Ich will doch schalten können. Ich glaub ich muss auf meine Sitzheizung verzichten :no

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Wicket ()

  • Erst einmal


    Herzlich Willkommen


    die Sitzheizung gibt es nur mit Leder und dann bei beiden Schaltvarianten.


    Steuern kostet der 2.5er noch 168 € im Jahr .
    Versicherung ist ja je nach Schadenfreiheit und Regionalklassen unterschiedlich,ich hatte bei 45 % 528,- € inkl. HF und VK bezahlt im Jahr .


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • nur 168€ ??? cool :richtig


    versicherung will ich TK ohne SB machen und bin bei 85%


    also wenn ich sitzheizung will hab ich automatisch auch lederausstattung und den gibts dann auch mit schaltgetriebe? bei mobile.de hab ich bis jetzt nur mit leder und automatik gefunden :idee


    naja. ich such mal weiter... und zur not nehm ich eben doch automatik und bau dann irgendwann mal ein schaltgetriebe ein


    danke für die infos


    ich freu mich schon so auf meinen mitsu :geist

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.