GPS verliert Signal Space Star

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    28. November 2017
    Ausstattungsvariante
    100+
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    13.300
    Motorvariante
    1.2 Ltr. 80 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Guten Morgen Comunity,


    Nachdem mein Händler das Problem mit dem DAB+ gelöst hatte (Masse und Plus an der Antenne vertauscht bzw. nicht angeschlossen) ist auf der Rückfahrt nach Fahrzeugkauf das TomTom Entertainment/Navigationssystem ausgestiegen. Das Gerät hat die Position verloren und ist virtuell über den Acker gefahren obwohl ich auf der Autobahn war :clear .

    Ich gehe davon aus das unsere "Osteuropäischen" Fachmeister beim rumtüdeln der DAB+ Antenne den GPS-Empfänger gelöst haben und deshalb das Navi die Position verloren hat und angefangen hat wild herumzuspringen.

    Die Frage der Fragen wo sitzt der GPS-Empfänger und wo ist er am Entertainment System angeschlossen. 2Te Frage wie komme ich daran (Antenne/ Anschluss Navi) ohne alles zu zerstören :oh_man .


    Bitte um eure Hilfe und Tips. Habe keine Lust mich wieder mit dem Händler zu Streiten die machen eh nur Murks. Wollten mir Erzählen in Essen gibt es keine DAB+ Empfang bzw. der Mitsubishi Empfänger verliert sehr Leicht das Signal obwohl ich ihm gleich erzählt hatte das vermutlich bei der Dachreparatur die Antenne nicht richtig angeschlossen bzw. vergessen wurde :X


    Danke für eure Unterstützung :K


    PS.: Was hat der Space Star für RDKS Sensoren (Aktiv oder Passiv?)

    Meine Stärke ist die schwäche der Anderen :sark

    Mein Fuhrpark :2021er Opel Grandland X Hybrid (Frauenspaß :TT ) , 2015er Opel Corsa 60PS (Kinderwagen :lool ) , 2017er Mitsubishi Space Star 1.2 100+ 80 PS (Kinderwagen :ach ) 2017 er Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio 6,2L 653 PS (Spassmobil :lool ), 2016er Ford Focus Kombi 150 PS Diesel (Firmenwagen :clear )

  • Gibt es noch ne Antwort wo der GPS Empfänger sitzt?

    Danke

    Meine Stärke ist die schwäche der Anderen :sark

    Mein Fuhrpark :2021er Opel Grandland X Hybrid (Frauenspaß :TT ) , 2015er Opel Corsa 60PS (Kinderwagen :lool ) , 2017er Mitsubishi Space Star 1.2 100+ 80 PS (Kinderwagen :ach ) 2017 er Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio 6,2L 653 PS (Spassmobil :lool ), 2016er Ford Focus Kombi 150 PS Diesel (Firmenwagen :clear )

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.