GPS verliert Signal Space Star

November 2021-Gewinne ein Eclipse Cross-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    28. November 2017
    Ausstattungsvariante
    100+
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    13.300
    Motorvariante
    1.2 Ltr. 80 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Guten Morgen Comunity,


    Nachdem mein Händler das Problem mit dem DAB+ gelöst hatte (Masse und Plus an der Antenne vertauscht bzw. nicht angeschlossen) ist auf der Rückfahrt nach Fahrzeugkauf das TomTom Entertainment/Navigationssystem ausgestiegen. Das Gerät hat die Position verloren und ist virtuell über den Acker gefahren obwohl ich auf der Autobahn war :clear .

    Ich gehe davon aus das unsere "Osteuropäischen" Fachmeister beim rumtüdeln der DAB+ Antenne den GPS-Empfänger gelöst haben und deshalb das Navi die Position verloren hat und angefangen hat wild herumzuspringen.

    Die Frage der Fragen wo sitzt der GPS-Empfänger und wo ist er am Entertainment System angeschlossen. 2Te Frage wie komme ich daran (Antenne/ Anschluss Navi) ohne alles zu zerstören :oh_man .


    Bitte um eure Hilfe und Tips. Habe keine Lust mich wieder mit dem Händler zu Streiten die machen eh nur Murks. Wollten mir Erzählen in Essen gibt es keine DAB+ Empfang bzw. der Mitsubishi Empfänger verliert sehr Leicht das Signal obwohl ich ihm gleich erzählt hatte das vermutlich bei der Dachreparatur die Antenne nicht richtig angeschlossen bzw. vergessen wurde :X


    Danke für eure Unterstützung :K


    PS.: Was hat der Space Star für RDKS Sensoren (Aktiv oder Passiv?)

    Meine Stärke ist die schwäche der Anderen :sark

    Mein Fuhrpark :2021er Opel Grandland X Hybrid (Frauenspaß :TT ) , 2015er Opel Corsa 60PS (Kinderwagen :lool ) , 2017er Mitsubishi Space Star 1.2 100+ 80 PS (Kinderwagen :ach ) 2017 er Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio 6,2L 653 PS (Spassmobil :lool ), 2016er Ford Focus Kombi 150 PS Diesel (Firmenwagen :clear )

  • Gibt es noch ne Antwort wo der GPS Empfänger sitzt?

    Danke

    Meine Stärke ist die schwäche der Anderen :sark

    Mein Fuhrpark :2021er Opel Grandland X Hybrid (Frauenspaß :TT ) , 2015er Opel Corsa 60PS (Kinderwagen :lool ) , 2017er Mitsubishi Space Star 1.2 100+ 80 PS (Kinderwagen :ach ) 2017 er Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio 6,2L 653 PS (Spassmobil :lool ), 2016er Ford Focus Kombi 150 PS Diesel (Firmenwagen :clear )

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.