Space Star Airbag Ausbau

September 2021 - Gewinne ein 9-Zoll-Navigationsgerät - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Freut euch auf unser Elbetreffen 2021.
Weiteres hier im Forum im Elbetreffen 2021-Thema und genauere Infos und die Anmeldung auf der Elbetreffen-Webseite.

Wichtiger Hinweis zur Corona-Situation - Bitte hier weiterlesen.
  • Erstzulasung
    1. November 2019
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    13.500
    Motorvariante
    72 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hi, ich hoffe auf eure Hilfe,


    ich will bei meiner Tochter bei ihrem Space Star Bj. 2019 Ausführung Diamant das Modul für die LFB nachrüsten.


    Das Modul und den Kabelsatz habe ich günstig erworben.

    Ich weis das ihr schon das Thema in dem Forum habt, aber das löst mein Problem nicht.

    ich bekomme den verdammten Airbag mechanisch nicht heraus.


    Er ist geklammert. Die oberen beiden Klammern konnte ich lösen, aber dann komme ich nicht weiter.

    Das ganze ist unter Beachtung des Abklemmens der Bordspannung geschehen.

    Aber ich bekomme das verdammte Ding nicht heraus.



    Meine Frage ist: Was muss ich tun um den Airbag mechanisch auszubauen?


    Vielleicht liegt es an meinem Alter.

    Ich stelle ein Foto von dem gekauften Lenkrad ein, da seht ihr die Stahlklammern.

    Mein Problem sind die mittleren Stahlklammern im zweiten Foto gut zu erkennen.


    Was mache ich da Falsch


    Euer Tornax


    Anbei noch Fotos

    IMG_3259D.jpg

    IMG_3261D.jpg