Dichtungssatz VR4

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mahlzeit Freunde!

    Meinem Gallant und mir geht es sehr gut! Ich hoffe euch auch?

    Wir haben uns ja schon öfter hier über den Umbau auf 5x114.3 unterhalten. Es lohnt sich natürlich auch gleich die Bremsanlage zu ändern. Nun habe ich mir vile Videos und Berichte angesehen zur Revision der Bremssättel! Das will ich natürlich auch machen.

    Ich habe allerdings bis jetzt nirgends die Teilenummer für den Dichtungssatz gefunden. Hat die zufällig einer von euch?

    Ich brauch VR und HR!

    Danke im vorraus!:gut

  • VR-4

    Hat das Thema aus dem Forum Galant nach VR-4 verschoben.