Hanbremsseil(e) ersetzen - CS0 1.6 Kombi

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und seit Oktober 2019 glücklicher Fahrer eines CS0 1.6 Kombi:icon von 2003 mit aktuell 207'km, den ich von einer Freundin fast geschenkt bekommen habe. Bisher war er extrem genügsam, hat außer Ölwechsel mit Filter nichts gebraucht, ich fahre aber auch keine 6' km im Jahr. Jetzt ist ein Handbremsseil gerissen. Meine Frage dazu: Soll man dann gleich beide tauschen (lassen)? Macht das viel Arbeit bezüglich Ausbau anderer Teile, die weg müssen, um ran zu kommen. Dankenswerterweise gibt es ja hier ein Reparaturhandbuch:gut. Der gute Senior hat 4/21 wieder TÜV und wenn wir ihn trotz ordentlich Rost am Unterboden da nochmal rüber bringen, fahre ich ihn gerne weiter. Viele Grüße an alle!