Rückwärtsgang hebel springt wieder weg

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Korrektur da Frauen Details in der Technik nicht wahrnehmen können.


    Das hochziehen fühlt sich normal an. Man kommt dann so nicht rüber in den Rückwärtsgang. Beim schalten in den 2. und 4. also nach unten bewegt sich von alleine leicht dieser hochziehhebel mit. Das darf er ja nicht. Der ist ja nur für Rückwärts

  • Omg wie schlecht.:pp Ich habe mal die Abdeckung entfernt vom Schaltknüppel.

    Dort ist die Metallschelle die an einer Kette hängt aus der Plastiknische rausgesprungen. Das heisst beim ziehen der Scheibe hat sich unten garnix bewegt. Wie konnte das rausspringen? Es hat eben richtig schön wieder reingeklackt. Nichts gebrochen oder ausgenudelt. Hitze und Plastik? Keine Ahnung.

    Es hätte Werkstätten gegeben die einem daraus ein Märchen gemacht hätten, denn Geld stinkt nicht. Nicht jede Werkstatt aber man hat ja schonmal Sachen gehört.


    Hat jedes Auto so einen Metalls:dkchelle an einer Kette wenn man die Scheibe hochzieht oder gibts andere Systeme?