Heckspoiler Colt CZ 3 demontieren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin, Moin!


    Da sich der vermeintliche Klarlack am Heckspoiler des Colts meines Sohnes immer mehr ablöst, habe ich mich nun entschlossen, den Heckspoiler abzubauen und zu folieren 🤦.


    Für diverse 🚐🚗🚙 gibt es auf YouTube/ im WWW Anleitungen zur Demontage des Heckspoilers, für den Colt habe ich nichts gefunden.


    Außer einem Gummistopfen in der Heckklappe habe ich nichts gefunden, was eine Schraube verstecken könnte. Hinter dem Gummistopfen war im Übrigen nichts. Es kann doch nicht sein, daß der Spoiler nur gesteckt und geklebt ist 🤷.


    Ich habe zwar schon einen Thread mit dem Thema "Folie löst sich vom Heckspoiler" eröffnet, aber nun geht es um die Demontage von dem Teil.

    Vielleicht gibt es hier einen Bastler, der das Teil schon mal abgebaut hat. Im angebauten Zustand möchte ich nicht folieren.


    Grüße von der Nordseeküste


    🙋

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.