Heckspoiler Colt CZ 3 demontieren

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin, Moin!

Da sich der vermeintliche Klarlack am Heckspoiler des Colts meines Sohnes immer mehr ablöst, habe ich mich nun entschlossen, den Heckspoiler abzubauen und zu folieren đŸ€Š.

FĂŒr diverse 🚐🚗🚙 gibt es auf YouTube/ im WWW Anleitungen zur Demontage des Heckspoilers, fĂŒr den Colt habe ich nichts gefunden.

Außer einem Gummistopfen in der Heckklappe habe ich nichts gefunden, was eine Schraube verstecken könnte. Hinter dem Gummistopfen war im Übrigen nichts. Es kann doch nicht sein, daß der Spoiler nur gesteckt und geklebt ist đŸ€·.

Ich habe zwar schon einen Thread mit dem Thema "Folie löst sich vom Heckspoiler" eröffnet, aber nun geht es um die Demontage von dem Teil.

Vielleicht gibt es hier einen Bastler, der das Teil schon mal abgebaut hat. Im angebauten Zustand möchte ich nicht folieren.

GrĂŒĂŸe von der NordseekĂŒste

🙋

• Die Verkleidung der Heckklappe innen hast du ab ??? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube da waren noch 2 Schrauben die durch die Heckscheibe oder Blech gehen....

Dateien

• Spoiler CZ3.jpg

(202,43 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

lizensierter Mitsubishi Old Boy

1115935.png   1142454_2.png

Der erste EV SUV mit 8 Jahre Garantie (ohne km Begrenzung)

• Dieses Thema enthĂ€lt 6 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.