MMCS Firmware

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,

    ich konnte bisher nicht herausfinden, wer die Firmware vom MMCS liefert. Ich denke Mitsubishi selber. Dachte auch mal daran, dass es die Firmware vielleicht über den Kauf des Kartenupdates gibt. Weiß das zufällig jemand?

    Danke euch.

  • das Kartenupdate ist wirklich nur die Karte sonst nix, die haben es im aktuellen Update noch nicht mal hinbekommen der Tante eine andere stimme zu geben.

    Das letzte Firmware Update war für die Katz, war nur was mit der Positions Bestimmung sonst auch hier nix

    Traurig aber war

  • Ok, ja die Tante ist fast schon eine Zumutung. Bin mit den Verkersinfos etwas verwöhnt von Tomtom per App. Muss mal schauen wo ich mein Smartphone platzieren kann, ist ja nicht so viel Platz dafür. Firmware für das MMCS wird dann über den Händler laufen, anscheinend.

    Danke

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.