Die Geburt eines Galants

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Habe gestern Mittag auf einer taiwanesischen Seite dieses Video gefunden und gleich mal gesichert. es zeigt eine Fertigungsstraße des Galants. Es wird die Karosserie zusammengesetzt und geschweißt.
    Ich weiß nicht ob es noch mehr von derart Material gibt, aber falls ich was finde zeig ichs euch.


    (@Mod: Ich weiß das es eine spezielle Video-kategorie gibt, dennoch bin ich der Meinung, dass dieses Video in dem Thread untergehen würde. und da es sich hierbei nur um den Galant dreht, fand ich es hier passender. )



    http://www.myvideo.de/watch/2767100

  • Sehr interessant ! :richtig :gott


    Da es hier im Galantbereich am meisten Bewegung gibt, geht es wahrscheinlich eher hier unter, als im Link-Bereich. Nur mal so als Anmerkung ! :pc

  • sehr schön. hat bissel was mystisches, die Produktion..sehr dunkel ..keine Arbeiter..junge junge.


    PS: ich finds hier richtig. Weil in diesen musikvideo-thread guck ich zum beispiel nicht rein. Außerdem gehts um Galant, also passt das schon!!! :richtig

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.