Tachojustage Space Star

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo, jetzt kommt mal eine wirklich schwierige Frage, die wahrscheinlich nur Mitsubishi Profis beantworten können.


    Mein nagelneuer Spaci, ca.300km auf der Uhr. Wie schon erwähnt, wird er von mir exportiert. Für die Einfuhr nach Griechenland, muß das Fahrzeug mindestens 6000km auf der Uhr haben. Ich weiß, totaler Schwachsinn, ist aber so.

    Vorab: Es ist mir bekannt, das die Manipulation des Tachostandes Betrug ist. Nein, ich will keine 6000km mit dem Auto im Kreis fahren. Nein, ich möchte keinen Tacho zurück drehen, da ich kein betrügerischer Fähnchenhändler bin. Ja, ich habe in der MM Fachwerkstatt gefragt, aber damit hat sich noch keiner beschäftigt. Nein, ich möchte mich nicht, mit Tachoservice Hassan Megdubu im Dunkeln, auf einem Rastplatz treffen:-) Garantie ist mir wurscht.

    :sark


    Also ich möchte einfach nur wissen, ob über die OBD Schnittstelle, die Korrektur des Tachostandes möglich ist oder nicht, beim Fachhändler???


    Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.

    Grüße

    Wolli

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.