Basic Modell... Einstellungen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo ..


    habe eine ganz doofe Frage..


    Als ich den Eclipse letzte Woche bekam, hab ich in den EInstellungen den Blinkerton geändert.


    Gestern versuchte ich wieder in die Einstellungen zu kommen, es klappte aber nicht. :lool


    Mit welchen Tasten komme ich wieder rein ..?


    VG

    Hans

  • Unser EC ist leider unterwegs, sodass ich jetzt so aus dem Gedächtnis antworte:

    Du müsstest mal die Home Taste drücken (das ist die Taste mit dem Häuschen) und dann am Display zu den Einstellungen

    "gehen". Entweder direkt am Display oder am Touchpad. Solange nach links od. rechts "wischen"

    bis du zu den Einstellungen kommst. Dann solltest du fündig werden.


    Und bei diesem YouTube Video (ab Min 09:00) siehst du wie man zu den Fahrzeugeinstellungen kommt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im übrigen wünsche ich dir viel Spaß mit dem EC und immer unfallfreie Fahrt!

    Mitsubishi Eclipse Cross - 1.5 Benziner - CVT - 2WD

    Als ich jung war, wusste ich alle Antworten.
    Jetzt wo ich alt bin, weiß ich alle Fragen.
    Leider habe ich die Antworten vergessen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.