Wegfahrsperre Mitsubishi lancer Station Wagon 135 PS Bj. 2007 - Wo sitzt das Steuergerät

Am Sonntag, den 01.03.2020 gegen 14 Uhr geht das Forum kurzzeitig in den Wartungsmodus.
Es stehen einige wichtige Updates an, die zeitnah eingespielt werden sollen.
  • Servus,


    der Vorbesitzer hat vom Schlüssel das modul für die Wegfahrsperre verloren. Jetzt gibt es ja 2 Möglichkeiten... 1. ich schleppe das Auto zum Mitsubishi Händler und der macht mir ein neues für 230 Euronen oder ich baue das Steuergerät von der Wegfahrsperre aus, sende das zu dem netten Herrn aus dem Internet und der programmiert mir die Wegfahrsperre raus (100 euro und kein Abschleppen). Jetzt meine Fragen: 1. gibt es noch eine andere Möglichkeit (schlüssel an sich ist vorhanden) 2. Wo sitzt dieses vermaledeite Steuerungsgerät bei meinem Auto? Finde es nicht.


    VG


    tom