3 Sparbuechsen im Test

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ab der 11 Minute wird es Interessant für uns ;) https://www.tvnow.de/shows/gri…op-3-sparbuechsen-2545976 Ratet mal wer der Sieger ist ????

    Erstmal danke für den Hinweis zu dem TV-Beitrag, ich schaue mir so etwas immer gerne an!

    Es ist doch immer wieder schön zu wissen, dass man wirklich das spritsparendste Auto fährt! Und auch noch ein super zuverlässiges Fahrzeug dazu!

    Was mir immer wieder auffällt, dass in den Tests nahezu nie erwähnt wird, dass man den Space-Star Basis aktionsbedingt mehrmals im Jahr für 6990 Euro neu kaufen kann!

    Gerade dieser Aspekt macht das Fahrzeug ja so interessant! Es ist einfach eben DAS günstigste Auto, nicht der Dacia Sandero in der Einstiegsversion, in dem ist ja nicht mal ein Außentemperaturmesser, Kopfairbags, geschweige ein Bordcomputer oder annähernd so eine umfangreiche Serienausstattung wie im Spacy drin!


    Desweiteren hat der Auto-Tester die Höchstgeschwindigkeit zu niedrig angegeben, anstatt 172 mit nur 162 in dem TV-Beitrag!

  • Danke für den Link!

    Ich habe den Beitrag im TV gesehen und mich an dem ungläubigen Staunen des Testers

    ob des Benzinverbrauches des Space Stars amüsiert.

    Meine Tochter fährt den "Kleinen" und ist sehr zufrieden damit.

    Mitsubishi Eclipse Cross - 1.5 Benziner - CVT - 2WD

    Als ich jung war, wusste ich alle Antworten.
    Jetzt wo ich alt bin, weiß ich alle Fragen.
    Leider habe ich die Antworten vergessen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.