L200 Bj 2015 -Soundsystem

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi,


    bin neu hier im Forum, und mein erster Post.


    Ich bin 36 Jahre alt und hab mittlerweile den dritten L200 sehr zufrieden und begeistert.


    Ich bin mir mit meinem Hifi Einbau nicht ganz schlüssig, vielleicht hat ja jemand was ähnliches oder kann mir ein Tipp geben.


    Es geht um das komplette Soundsystem was zwar schon in der orginal Serie ein Quantensprung gemacht hat, aber trotzdem nicht toll ist.


    Ich habe bereits in den vorderen Türen ein 2 wege System von Groun Zero gebaut und natürlich die Türen ordentlich gedämmt, (wesentlich besser) in den hinteren Türen habe ich jetzt das gleiche vor das System habe ich schon Zuhause. Mir geht es um die Endstufe ich habe eine kleine Class4 von Pioneer gefunden mit 4x100w, oder eben gebrückt 2x200, hänge ich jetzt alle 4 Türen an die Endstufe oder doch eher das Augenmerk auf das Frontsystem legen und die hinteren Türen am Radio lassen.


    Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.


    Grüße Mike

  • Peter_V6

    Hat das Label [Innenausstattung] hinzugefügt.
  • Peter_V6

    Hat den Titel des Themas von „L200 Bj 2015“ zu „L200 Bj 2015 -Soundsystem“ geändert.