ICH BITTE UM HILFE BEIM Geschwindigkeitssensor Ausbau

Gewinne 1 von 3 Transformers ASX, alles weitere im Gewinnspiel-Thread.
  • Habe mir ein neuen Geschwindigkeitssensor-MR329500-gekauft und weiß nicht wie ich ihn ausbauen kann.den Stecker kann ich abziehen.in welche Richtung muss ich ihn drehen oder ziehen um ihn rauszuholen. Der sensor hat kein Gewinde. Fahrzeug mitsubishi carisma 1,6 glx zu1.9644 zu2.334....habt ihr eine Anleitung dafür....es wäre nett wenn einer/meine oder diverse mir helfen könnte

    ist einfach nur schade. Das keiner von euch mir helfen kann.....Fahre halt nicht so ein schicken Mitsu wie ihr.fahre nur ein Carisma.Bei fast allen Themen die ich hier gelesen habe .wurden viele Anregungen geschrieben wie man es reparieren könnte. Naja muss ich halt mit leben. Aber wenn jemand mir doch helfen kann wäre ich sehr dankbar. Ps:brauche Hilfe beim Ausbau von den Geschwindigkeitssensor... vom Getriebe.

  • Hallo, wenn der Sensor nicht zusätzlich durch eine Schraube fixiert ist solltest du ihn einfach rausziehen können. Schau mal in der Google Suche nach Videos mit dem Titel:" Renault Geschwindigkeitssensor"

    YouTube Video:

    CGE7gIgJdcw

    Ich: Colt CJ0 75ps 4g13 -> 4g93passt, wackelt und fährt



    Wer langsam fährt->wird länger gesehen :richtig