Luftdüse Beifahrerseite reparieren

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Outlander-Fahrer,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.
    Ich bin seit ca. einem Jahr Outi Fahrer (3.Gen., 2.2 DI-D, CW0, G621).
    Leider sind die Luftdüsen auf der Beifahrerseite (beide, links und rechts) defekt, d.h. die Lamellen lassen sich nicht mehr verstellen. Entweder ich kann den Schieberegler einfach wieder einhaken, oder er ist gebrochen...
    Jetzt die 1 Mio. Dollar-Frage: wie komme ich zu den Düsen bzw. wie bekomme ich die Verkleidung ab ohne noch mehr kaputt zu machen?


    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt und hoffe auf eure Hilfe.


    Dankeinzwischen,
    Florian