Bin heu hier

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sabrina bin 18 Jahre und komme aus Essen.
    Ein Auto habe ich noch nicht, und da ist auch schon meine erste Frage an euch.
    Ich interessiere mich für einen Mitsubishi Colt so um Bj. 96 mit 75 PS. (kenne mich mit den Typenbezeichnungen leider nicht aus ?( ) Da ich aber nicht so viel Geld habe, müsste ich, bevor ich mir so einen kaufe, wissen was der so in der Versicherung kostet.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!


    Liebe Grüße
    Sabrina :)

  • guck mal hier: Kaufberatung zum Colt CJ0/ CA0
    da findest du vielleicht ein paar nützliche infos. die einstufungen sind dann auf entsprechenden versicherungsseiten zu finden. was die versicherung genau kostet, hängt davon ab, bei welcher versicherung mit welchen boni in welcher stufe du das auto versichert kriegst. ob es auf dich oder deine eltern läuft. ob es weitere fahrzeuge deiner familie bei der versicherung gibt. ob die versicherung was für junge fahrer anbietet. ...... da gibt es sooooooo viele möglichkeiten...


    übrigens: ein 96er müsste ein CJ0 sein.

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Sabrina war mal wieder schneller :gott


    Erstmal herzlich Willkommen hier und hab viel Spass mit uns :richtig :richtig


    Ja das sit ein Colt der Baureihe CJ0


    Versicherungseinstufungen :


    Haftpflicht VK 17


    Teilkasko VK 17


    Vollkasko VK 19


    es empfiehlt sich das Fahrzeug ,bei Neulingen entweder über ein Elternteil mit zu versichern oder von jemanden die Rabattpunkte zu übernehmen


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.