Andere Sitze für'n Galli...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi.


    Ich wollt ma fragen ob irgendjemand weiss welche Sitze ich im Galant verbauen kann?
    Die originalen haben ja wirklich null Seitenhalt. Und es gibt ja so voele schöne Sitze, aber mit den Konsolen usw. hat man halt dann die Probleme.
    Kennt jemand ne Adresse wo es was gibt???
    Wäre echt dankbar für'n paar Tips.
    Oder passen Sitze von anderen Mitsubishi's die villeicht etwas sportlicher geschnitten sind?


    Vielen Dank schon mal... :richtig

  • Ich hab hier nen Suspension Supplies Katalog von 2004 und da sind Sitzkonsolen für den Galant drin.
    Kann aber sein das es die nicht mehr gibt denn auf deren Internetseite hab ich sie nicht gefunden.


    Artikelnummer: links KS410503 122€ / rechts KS411503 122€

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.