Der letzte seiner Art: Lancer CY0 EZ 06/2018

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen!


    Nach langem hin und her steht er endlich vor der Tür.
    Heute abgeholt mit 8km auf der Uhr.


    Was wurde bisher gemacht? Vollgetankt (ganze 50 Liter) und dann 40km bis nach Hause gefahren. Hat jetzt 48km gelaufen.


    Er ist nichtmal ne Tageszulassung. Ich bin tatsächlich der allererste Besitzer.


    Aber einmal wird er in den kommenden Tagen wohl doch noch mal zum Dirkes müssen. Denn unabhängig von der (Un-)Fähigkeit des Verkäufers ist der Laden einfach echt ungünstig gelegen für mich. Von Bonn nach Köln-Süd und dann 15km durch die Stadt = doof.
    Auto Greuel in Bonn ist um die Ecke. Und wirklich freundlich.


    Alles in allem bin ich zufrieden.
    Endlich kein ölfressender 1er BMW mehr.
    Ich überlege gerade, ob die Freude größer ist, dass der BMW jetzt weg ist oder, dass ich endlich wieder Japaner fahre, nach fünf langen Jahren? :thx


    Wie auch immer: Endlich Ruhe. :gut

    Dateien

    • DSC_0529.JPG

      (2,42 MB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0536.JPG

      (2,47 MB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0530.JPG

      (2,11 MB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0531.JPG

      (2,52 MB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0532.JPG

      (2,88 MB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0533.JPG

      (4,63 MB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0534.JPG

      (2,39 MB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0535.JPG

      (2,92 MB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0537.JPG

      (3,19 MB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“ - Karl Kraus

    Einmal editiert, zuletzt von Mattes ()

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.