Zanhriehmen, Getriebe und Kupplung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Jungs ich wollt mal hier fragen ob ihr ca 1800€ für die 6 Jahresinspektion inkl. Zahnriehmen(alle Spannrollen), komplett neu gelagertes Getreibe und neue Kupplung für zu viel empfindet. Der Meister der mir den Preis genannt hat war selber Meister bei meinem Mitsuhändler der sich jetzt abgesetzt hat und bei einem Evotuner tätig ist. Eigentlich find ich den Preis ok oder was meint ihr dazu??

  • als ich bei Mitsu gefragt habe was nur die Inspektion mit allen Riemen wechseln kostet hat er gesagt das es schon 800-900€ sind, bei dir ist ja noch viel mehr dabei denke der Preis ist ok. aber mal warten was die anderen noch dazu sagen

  • Bei mir hat die 90000er (V6) ca. 750€ gekostet. Ne neue Kupplung kommt so um die 650€
    und dazu dann noch das Getriebe. Also ich würd auch sagen die 1800€ sind nen sehr guter Preis.


    Wird dein Getriebe nur instandgesetzt oder bekommst du ein komplett neues (AT) Getriebe?

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.