Neuer Lancerfahrer...(und "Raumstern")

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus,


    einen schönen Gruß an alle hier im Forum von Laserblau-Mobil.


    Habe hier intensiv gestöbert, was meine Entscheidung für einen Lancer CY0 leichter machte.
    Schon seit letztem Jahr kurve ich mit meinem zweiten Fahrzeug, einem kleinen Space Star (FL) herum.
    Ein Bild stelle ich rein, wenn ich das richtige zum Hochladen habe.


    Zu den Fahrzeugen:
    Günstig sollte das zweite Fahrzeug sein, praktisch, nicht intensiv trinken...
    Ergebnis war ein 2016er Space Star 1,0.
    Dieses Jahr fiel mein Erstwagen wegen teurem technischen Defekt aus (Rußpartikelfilter richtig dicht - nein, war kein Kurzstreckenfahrzeug; CR-Pumpe sah undicht aus, Turbo laut...).
    Also wollte ich einen Wagen OHNE Turbo, Hochdruckeinspritzpumpe, Rußpartikelfilter usw., also einen klassischen Saugrohr-Otto-Motor.
    Jetzt musste der Preis interessant sein, Design und Farbe sowie Ausstattung gefallen und genügen...
    Somit wurde ich auf den Lancer 1.6 aufmerksam.
    Es wurde im August das Basismodell...in laserblau.
    Und ich muss sagen: Es sind Klimaanlage, CD-Radio MP3 mit USB-Anschluss, el. Fensterheber und ZV+FB drin.
    Das genügt mir. Platz für die Familie ist auch da, sogar zu dritt im Fond.
    Der wendet auf der Stelle...für einen Fronttriebler beachtlich.


    ...jetzt seid ihr dran



    Grüße von Laserblau-Mobil :win5

  • :hut Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :hut


    Hier kannst du uns dein Fahrzeug etwas genauer vorstellen: MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !


    Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitte !

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021